Felix #Juckepony Spray 500ml

#anti-schubber-formel · Schnelle Hilfe für Juckreiz geplagte Pferde & Ponys

Mein Name ist Felix und mir juckt ständig der Po. Man sagt, ich bin Ekzemer, ich weiß nicht wieso. Im Sommer wird’s schlimmer, da kratz ich mich wund. Mein Frauchen sagt jetzt reicht‘s, das ist nicht gesund! …
Ich bin ein #Juckepony und damit nicht alleine. Wir brauchen ein Mittel das hilft, dem kratzen machen wir Beine! Abhilfe schafft Lebermoos und Salz aus dem toten Meer. Ein wenig Aloe Vera und Teebaumöl helfen Haut und Haar sehr. Jetzt geht’s dem Juckreiz an den Kragen. Das Spray an den betroffenen Stellen einfach gegen den Strich auftragen. Schön vom Frauchen einmassieren lassen ist nun die Devise, die intensiv pflegenden Inhaltsstoffe beruhigen die Haut & ich krieg keine Juck-Krise. Mein Sommerekzem hat so wenig Chancen. Das Lavendelöl lässt zudem die Ladies antanzen! Endlich muss ich nicht mehr als Zebra herumlaufen und mein geliebter Juckepony-Baum kann für immer verschnaufen!

 

Die betroffenen Stellen gegen den Fellstrich einsprühen und ggf. einmassieren.

 

Lebermoos, Salz aus dem Totem Meer, Aloe Vera, Teebaumöl, Lavendelöl

18,95 €

  • letzter Artikel
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit