Horsti´s #Ausreitwunder ULTRA 1000ml

 

 #Ultra stark · #Ultra natürlich
 
Es brummt und summt im hohen Gras, doch einer der hat keinen Spaß. Horst Döner kratzt und schüttelt sich, doch helfen tut das alles nicht. Jedes Jahr zu dieser Zeit, halten sich die Plagegeister auf der Wiese bereit. Doch jetzt hat das alles ein Ende - Horsti’s Ausreitwunder bringt die Wende! …
Ein natürliches Deo für Pferde, das gibt’s doch nicht? Doch und mit dem Geruch von Walnussöl und Orange lässt es Pferd & Reiter nicht im Stich!
Es riecht ein wenig nach Freiheit und Lagerfeuer, dazu muss man sagen es ist gar nicht so teuer. Und pflegen tut es das Ponyfell noch dazu - Horst hat‘s getestet und wiehert „Juhu“! Im Stall und auf der Weide hält das Spray ‘ne ganze Weile. Endlich haben die Ponys ihre Ruh´ - so wird der Weidegang ‘ne Wellnesstour. Schwitzt dein Pony und strengt sich an, dann hält das Spray nicht ganz so lang. Immer dran denken, keine Stelle am Pferdekörper beim Einsprühen verschenken!
Und hast du ein #Juckepony mit Ekzem, nutzt du das Spray hier trotzdem bequem. Es hinterlässt keine Flecken und Spuren, das freut dein Pony, es wird nicht mal murren! Und wollt ihr auf Turnieren springen und tanzen, geht das auch, denn es ist frei von Dopingsubstanzen.
Anwendung
 
Gleichmäßig und flächendeckend auf das Fell sprühen. Auch für Pferde mit Ekzem geeignet. Hinterlässt keine Flecken auf den behandelten Körperregionen. Vor Gebrauch gut schütteln!
 
Flasche 1000 ml
 

 

33,95 €

31,50 €

  • letzter Artikel
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit