Gwen´s #Lederliebe No.1 (500ml)

 

#blitzsauber-formel · für blitzschnell sauberes, gepflegtes Leder

Im Stall da geht’s meist richtig zu, Staub und Schmutz geben niemals Ruh‘. Der Sattel neu, die Trense teuer, doch anstatt zu putzen, geht’s auf die nächste Feier. Ich weiß wie ich keine Zeit mehr ans lästige putzen verschwende. Die Profiflasche zum Sprühen bringt bei der Lederpflege die Wende! #Lederliebe No. 1 entfernt mühelos Schmutz, Schweiß und Fett, nutze es nur für Glattleder, nicht für unbehandeltes & Veloursleder, das wäre nett.
#Lederliebe No. 1 trocknet das Leder nicht aus und ist einfach zu verwenden. Durch den feinen Sprühstrahl musst Du nichts mehr verschwenden.

Einfach sprühen und mit einem weichen Tuch verreiben, die Oberfläche ist dann sauber, der Schmutz lässt sich easy vertreiben.


Zutaten sind Duftstoffe und andere feine Sachen. Reib es nicht in die Augen, das wäre nicht zum Lachen. Ab jetzt zählen bei der Lederpflege keine Ausreden mehr, #Lederliebe No. 1 ist ein Must-Have und Dein Lederzeug freut sich so sehr!
 


 

Sprühflasche 500 ml

11,50 €

  • letzter Artikel
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit