Enja´s #Pony-Pediküre 500ml

#extra-elastik-formel · Natürliches Huföl für gepflegte Nägel

 

Hast Du schon mal ein Einhorn mit ungepflegten Hufen gesehen? Wir nicht! Das Geheimnis ist, dass sie regelmäßig zu Enja´s Pony Pediküre gehen! Dort werden sie mit diesem natürlichen Öl gepflegt. Das hält das Hufhorn gesund, fördert die Hornstabilität und macht, dass der Huf sich elastisch bewegt. Avocadoöl, antibakterielles und antifungizides Oreganoöl lassen Feuchtigkeit in den Huf gelangen, diese bleibt dann auch da drin, sozusagen gefangen. Wende die Pony Pediküre täglich an, so bleibt der Huf gesund & trockene oder rissige Hufe gehören schnell der Vergangenheit an.

Einfach nach der Reinigung mit dem Pinsel auf die äußere Hufwand und den Kronrandbereich auftragen - das bringt Schutz & Pflege und du beugst Hufkrankheiten vor, total cool oder noch Fragen?

 

Vor Gebrauch richtig gut schütteln

 

es enthält Rapsöl, Rizinusöl, Avocadoöl, Jojobaöl, Mandelöl und Oreganoöl

15,50 €

  • letzter Artikel
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit