Horsti's #Hufbalm 500 ml

Horsti's #Hufbalm 500 ml

Natürliches Hufbalsam für starke & elastische Hufe
#Happy-Hufe-Formel

 

Hast du schon mal ein Pony mit Sprungfedern unter den Hufen gesehen? Wir auch nicht, aber mit Horsti's #Hufbalm kann es fast so gehen. Bei täglicher Anwendung hält es den Huf gesund, durch die cremige Textur hast Du beim Auftragen keinen Schwund.
Es verleiht schnelle Hilfe bei trockenen und rissigen Hufen und beugt Hufkrankheiten vor, das solltest du mal versuchen.
Eine wertvolle Pflegeformel und nährendes Avocadoöl machen es möglich, durch das antibakterielle und antifungizide Oreganoöl scheitern Bakterien und Pilze kläglich.
Das Hufhorn ist gesund, stabil und so elastisch wie nie. Der Wasserhaushalt des Hufes bleibt intakt, die Feuchtigkeit wird gebunden, yippieh!
 

Anwendung

Nach der Hufreinigung mit dem Pinsel auf die äußere Hufwand und den Kronrandbereich auftragen. Die tägliche Anwendung bringt Schutz und Pflege für den Huf.

 

Inhaltsstoffe

 

Rapsöl, Rizinusöl, Avocadoöl, Jojobaöl, Mandelöl und Oreganoöl.


Dose 500 ml

13,50 €

  • sofort verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit